Ergebnis bei meinem Zahnarzt in Aachen

Die zwei neuen Prothesen, die für mich angefertigt wurden, haben von Anfang an sehr gut gepasst. Man musste lediglich etwas nachfeilen, damit sie gut mit den gegenüberliegenden Zähnen abschließen. Die Farbe des Zahnersatzes wurde ebenfalls toll getroffen. Man sieht überhaupt nicht, dass es sich um falsche Zähne handelt. Ich habe weder ein unangenehmes Tragegefühl, noch den Eindruck, dass ich aufpassen muss, weil mir irgendwas rausfällt. Ich bin so begeistert, dass ich nun jedem von meinem neuen Zahnarzt in Aachen erzähle und ständig Empfehlungen ausspreche, genau wie für meinen guten Schlüsseldienst-Monteur in Aachen, der auch mein volles Vertrauen genießt. Zwei meiner Bekannten, die sogar nicht direkt in Aachen wohnen, entschieden sich ebenfalls für Zahnarzt Jansen in Aachen. Jedem, der skeptisch ist, empfehle ich, einen Termin zu machen. Man kann sich ja immer beraten lassen und ist zu nichts verpflichtet. Aber wenn man einmal in der Praxis und in der Behandlung von Zahnarzt Jansen in Aachen war, will man eigentlich nicht mehr anderswo hin. Ein großes Lob geht auch an das gesamte Team von Zahnarzt Jansen und alle Zahntechniker in Aachen. Sie sind sehr freundlich und leisten eine tolle Arbeit. Wer die Praxis und den Dr. Z Zahnarzt in Aachen einfach so ohne Termin kennenlernen will, der kann zu einem der Tage der offenen Tür kommen. Meines Wissens nach finden diese regelmäßig statt und sind ebenfalls unverbindlich. Will man von Zuhause aus schauen, sollte man sich die Internetseite anschauen: http://www.doktor-z.net/de/patienten/praxis_aachen/praxis_labor_aachen/Man erfährt alles Wissenswerte über Dr. Z allgemein, das Konzept, die Praxis, das Team und den Zahnarzt in Aachen. Die Bilder zeigen einem schon, wie die Praxis aussieht und ein Film erläutert auch einiges: http://www.doktor-z.net/de/patienten/praxis_aachen/fotogalerie_aachen/


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!